Praxis

Erfahrung seit über 25 Jahren!

Frau Bittner-Wysk fing 1987 als ERSTE Krankengymnastin in Eningen an. Damals war die Praxis noch in der Hauptstr. 44 in Eningen. Viele unserer Mitarbeiter sind ebenfalls schon sehr lange im Team von Frau Veronika Bittner-Wysk. Durch stetiges Wachstum der betreuten Kunden und Patienten zog die Praxis in die Hauptstr. 21 um und wurde weiter ausgebaut.

Das Team, unser großer Kundenstamm, die stetige Weiterbildung und strategische Ausrichtung machten 2006 die Investition in die modernen Praxisräume am Rathausplatz in Eningen möglich. Seit dem bauen wir unsere Behandlungs- und Tätigkeitsfelder stetig  aus. Wir bilden regelmäßig neue Praktikanten und Therapeuten aus und besuchen unsere Patienten auch zuhause.

Über die Jahre hat sich ein vielköpfiges Team von spezialisierten und sehr erfahrenen Kräften für die Kunden- und Patientenbetreuung zusammengefunden. Dadurch kann der Patient für zahlreiche Spezialprobleme Fachkompetenz an einem Ort vorfinden.

Die Praxis liegt ebenerdig und verfügt über einen barrierefreien Zugang. So ist es für unsere älteren oder behinderten Kunden kein Problem, zu uns zu kommen.

Neben mehreren Behandlungsräumen und einer interessanten Auswahl an medizinischen Trainingsgeräten steht im Nebengebäude für die Prävention noch ein großer Gruppenraum bereit. Seit 2015 befindet sich der Entspannungsbereich für Wellnessanwendungen und die osteopathischen Therapien in der Zweigstelle in der Hauptstraße 44/1 in Eningen.

Durch die verkehrsgünstige Lage in der Nähe des Rathauses mit der Bushaltestelle der Linie 1 bzw. 11, mit Parkplätzen direkt an der Praxis und in einer nahen Tiefgarage sind wir jederzeit einfach erreichbar.